• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 970, GTX 980, GTX 980 Ti

Hi,

Schau mal in meinen Verkaufsthread:



extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/407195-verkaufe-gtx-980-strixx-sehr-gut-rechnung-ink.html


Verkaufe dort eine gtx 980.


Grüße :)
 
Ja klingt schonmal gut, Zubehör, OVP und Rechnung vorhanden?
Zubehör ist komplett vorhanden, sowie OVP. Eine Rechnung habe ich nicht, die Karte kann jedoch über die Firma, in der ich arbeite, anhand der Seriennummer eingeschickt werden. Falls gewünscht, gebe ich gern Details per PN.

Edit: Hier ein paar Bilder, damit alles seine Richtigkeit hat. Das kleine LianLi Gehäuse ist nicht sehr fotogen, daher sind die Bilder etwas bescheiden.

Edit 2: Die Karte kommt aus einem tierfreien, nicht-Raucher Haushalt und läuft momentan per Bios Mod auf 1405Mhz Chip und 1952Mhz Speicher. Sie boostet bis zu 1455Mhz.
 

Anhänge

  • 20150926_094615.jpg
    20150926_094615.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • 20150926_094542.jpg
    20150926_094542.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • 20150926_094124.jpg
    20150926_094124.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • 20150926_094021.jpg
    20150926_094021.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Auf 400 inklu könnte ich mich einlassen. Für 399 gehen die Refenrenzmodelle in der Bucht schon weg.
 
Zubehör ist komplett vorhanden, sowie OVP. Eine Rechnung habe ich nicht, die Karte kann jedoch über die Firma, in der ich arbeite, anhand der Seriennummer eingeschickt werden. Falls gewünscht, gebe ich gern Details per PN.

Edit: Hier ein paar Bilder, damit alles seine Richtigkeit hat. Das kleine LianLi Gehäuse ist nicht sehr fotogen, daher sind die Bilder etwas bescheiden.

Edit 2: Die Karte kommt aus einem tierfreien, nicht-Raucher Haushalt und läuft momentan per Bios Mod auf 1405Mhz Chip und 1952Mhz Speicher. Sie boostet bis zu 1455Mhz.

Hmm Bios Mod, eigtl mag ich keine Karte an denen schon gemoddet wurde.
Was würdest denn für die Karte noch haben wollen?
 
Die Karte ist erst knapp 6 Monate alt, daher 310€ inklusive Versand und die Karte gehört dir.

Nur um sicher zu gehen, ich verkaufe die Karte privat, biete daher persöhnlich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
 
Zurück