• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] gtx 470

sobald du mir über paypal geld überweist muss ich gebühren zahlen.. 1,9% + 35c sind also bei den 59€ gesamt 1,47€.. die müsste man noch mit dem ganzen verrechnen, wären also 60,50 die du mir per paypal zahlen müstest.

jetzt fehlt nur noch dark.blood :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst: ich nehm sie ;)
Das mit dem Kühler gefällt mir so nich so ganz.
Ich würde sagen wir machen nen Preis insg. von 200 + Versand per DHL und ich nehm sie kmpl.
Ich würde es nämlich erst gern so probieren ob der mit meinem EK irgendwie verbindbar ist und wenn nicht können wir blackedition gern nochmal reden.
 
DSC00907.JPG hab se grad ausgebaut.. hab gewartet bis du schreibst :D
also karte is noch mit wakühler. machen wir 210€ insgesammt und ich bin zufrieden!
schick ne pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück