• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] gtx 470

Was schwebt dur denn vor? Ich dachte wenn du referenz design suchst dann eben wegen der wasserkühlung :) also karten sind für 140-150 im umlauf. Plus der kühler? Aber wenn du die kühlung nicht brauchst dann ists halt umständlich ^^

interesse an einer evga 560,2tage alt?

Ne sorry ist wegen SLI -> hab schon eine GTX 470
@ Naumo Umständlich wegen loswerden vom Kühler?
Jo genau deswegen :)
mit dem Preis kommt halt drauf an -> war ja schon übertaktet und so also sagmer so 130 + Versand?
Wenn den Kühler billig mit drauf legst hät ich sogar interesse dran.

wenn du sie mit kühler nimmst? was würdest zahlen? kann da eventuell noch ein wenig runter, weil des ding is ja auch was wert..
ansonsten sag ich mal 150€ exkl.

da könnt ihr 2 euch ja einig werden oder? ich will meine 210euro gesamt dann passt das :)
paypal geht leider nicht, aber bei der summe für den kühler denke ich kannst mir vertrauen ^^

Das problem ist nicht das Vertrauen sondern das meine doofe bank soooo weit weg ist ( sind umgezogen).
@ dark.blood: Wie machst du des dann wegen dem Kühler wenn der wakü kühler weg ist?
Weil ich würde eig. eher ungern einer meier evga gtx 470 gegen eine andere gtx 470 tauschen.
Wie wärs mit du: 155 ich 55 ?

also ich komm euch mit dem versand entgegen und sag mal 4 euro per hermes, aber paypal musst dann schon die gebühren zahlen.

ich baue auch die karte wieder in den original zustand um. dadruch is se kühler als als frisch aus der packung wegen der neuen wärmeleitpaste

Mal schauen was dark.blood dazu sagt. Wir müssen ja noch klären wer wieviel zahlt.
Paypal wäre echt super, dann bekommst du dein geld auch schnell :D Wie meinst du das mit den Gebühren bei Paypal ?

Zurück