Dark-Blood
Software-Overclocker(in)
Hey,
ich suche eine gebrauchte GTX 470. Am besten im Ref. Design.
Dark
ich suche eine gebrauchte GTX 470. Am besten im Ref. Design.
Dark

interesse an einer evga 560,2tage alt?
Also übertakten steht wohl hier im extreme forum nicht zur debattegesamt 220inkl.

Perfekt wäre eine Zahlung per Paypal
Wie meinst du das mit den Gebühren bei Paypal ?