• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 460, GTX 470, GTX 465...und MONITOR um die 22"

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leude...

also wie der Titel sagt...suche ich eine GTX 470, GTX 465 am liebsten aber eine GTX 460€...ich bitte um realistische Preise.

Desweiteren suche ich auch noch nen Monitor am besten so um die 22 Zoll...

so long:daumen:

hm...wakühler brauch ich nicht...und die 470 ist meist langsamer als die 460...zudem lauter und dennoch teurer...hm...230€...sry;)

hm...wakühler brauch ich nicht...und die 470 ist meist langsamer als die 460...zudem lauter und dennoch teurer...hm...230€...sry;)

also langsamer... lauter auf jeden fall aber langsamer?? naja..
ich sag mal unverbindliche 270inkl.. ich brauch 1. erstmal ersatz und 2. muss ich den kühler auch loswerden

jo plus versand bist bei 300€..
sind 10% nachlass für ne fast neue karte
oder mach nen vernünfitgen vorschlag, weil 230 is kein thema

Ich hätte eine Zotac Geforce GTX 470 für 265€ abzugeben. Karte ist 2 Monate alt.

Ach, die 470 ist mit Sicherheit nicht langsamer, als die 460. Das mal am Rande. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das auch ne zeitlang...mit dem aufrüsten...bis ich gemerkt hab, dass ich eig nur konsole zocke...naja sry mods...für ot

sry dass ich dein angebot kommentarlos verbleiben ließ...an sich eig gar net so schlecht dein angebot...ich würde sagen für 255€ könnte man von mir aus ins geschäft kommen...wenn sich nicht noch eine gtx 460 findet...!!

Naja, da ich die Karte nicht unbedingt los werden will, wollte ich sie eigentlich nur für 265,- € verkaufen. Mit 260,-€ inkl. könnte ich mich aber gerade so noch einverstanden erklären. :daumen:

ich habe gerad schon oxoViperoxo geschrieben, dass es die GTX 470 von asus bereits für 269€ neu gibt...also muss da im preis noch was gehen..!

Zurück