• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 1070, GTX 1070 Ti, GTX 1080

oldsqlCrazy

Freizeitschrauber(in)
Moin.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer der folgenden Karten:

- Asus Strix GTX 1070 (max 300€)
- Asus Strix GTX 1070 Ti (max 350€)
- Asus Strix GTX 1080 (max 400€)

Alternativ kann es auch eine Karte von EVGA sein.

Je nachdem wie eilig es dir ist, kannst du meiner Signatur oder Infos entnehmen, dass ich eine der genannten Karten besitze und wie ich sie betreibe. Sobald die RTX Karten getestet wurden und ich überzeugt bin, gebe ich diese ggf gerne ab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Je nachdem wie eilig es dir ist, kannst du meiner Signatur oder Infos entnehmen, dass ich eine der genannten Karten besitze und wie ich sie betreibe. Sobald die RTX Karten getestet wurden und ich überzeugt bin, gebe ich diese ggf gerne ab.

Klingt schonmal gut und eilig ist es nicht, die Karte ist für einen Freund der noch etwas warten kann ;)

eine GeForce GTX 1070 XLR8 OC von der Marke PNY wäre nichts für dich oder?
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Zurück