Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin zusammen,
ich bräuchte verschiedene Hardware. Da der Preis eine Rolle spielt, bitte keine High-End-Hardware mit extremen Preisen anbieten. Ich suche nur voll funktionsfähige Hardware. Kein Tausch. Kein Paypal.
Bitte auf die Bilderregel achten bei Warenwert >100 € (Ware + Zettel mit Nickname und Datum)!
Bitte immer (!) mitangeben:
Gesucht wird folgendes:
ich bräuchte verschiedene Hardware. Da der Preis eine Rolle spielt, bitte keine High-End-Hardware mit extremen Preisen anbieten. Ich suche nur voll funktionsfähige Hardware. Kein Tausch. Kein Paypal.
Bitte auf die Bilderregel achten bei Warenwert >100 € (Ware + Zettel mit Nickname und Datum)!
Bitte immer (!) mitangeben:
- Preis inkl. Versand
- Zubehör und OVP vorhanden
- Womit gelaufen
Gesucht wird folgendes:
- Nvidia Geforce GTX 1050 ti ohne zusätzlichen Stromanschluss. Gerne auch mehrere anbieten.
- voll funktionsfähiges Sockel-1150/1151-Mainboard, das mindestens 4 PCIexpress-x16-Slots hat. Wichtig ist, dass alle Slots mindestens einen weiteren Slot entfernt voneinander sind, so dass Dual-Slot-Grafikkarten in jeden Slot hineinpassen.
- Windows 10 Home/Pro 64bit OEM. Bitte keine bereits genutzten Lizenzen anbieten. Am liebsten Original verpackte OEM-1PC-Lizenzen, die noch unangetastet sind.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)