• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
(S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

Hallo ich suche eine der obengenannten Grafikkarten,..aber bitte nicht mit referenzkühler.....(Föngeräusche)
erstaml anbieten und wenn der Preis stimmt schlage ich zu.
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

hab hier noch ne gainward gtx275 gs rumliegen. für 100€ würd ich sie hergeben.

mfg
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

KFA² GTX 275 OC mit werkseitigen Accelero GTX Kühler

Hardwareluxx - Preisvergleich

- technsich wie optisch einwandfrei
- Volterra Chip verbaut, damit ist ein anpassen der Spannung möglich
- digitale Spannungswandler
- ist mit die beste 275er auf dem Markt
- Keine Rechnung
- 6-8 pin PCI-E Adapter, SoftwareCD, SPDIF Kabel, OVP

98,- inkl. Hermes.
 

Anhänge

  • kfa2_card.jpg
    kfa2_card.jpg
    160 KB · Aufrufe: 2
  • kfa2_intro.jpg
    kfa2_intro.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 4
  • kfa2_cooler.jpg
    kfa2_cooler.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 1
  • kfa2_back.jpg
    kfa2_back.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 2
  • kfa2_box.jpg
    kfa2_box.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 0
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

@ raptor69,-------how much????

weil wenn meine 8800gts für 35 weggehen sollte hätte ich max ein 50er,.insgesamt 85......oder so je nach angebot,....aber gtx275 hort sich gut an @ Beide ;)
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

@The Ghostdog
ist die denn auch ausgelastet bei meinem Intel Core I3 @ 2x4,2ghz???
wieviel soll die kosten,..hast du Bilder,..weil ich habe einen Lian LI PC-Q08 und habe nur 2 Slots Platz

@raptor wegen des großen Lüfters habe ich keinen Platz im Gheäuse,.....schade
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

hätt ich das gewusst habe erst 3 handys verkauft ;)
wie sieht denn der preis aus
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

Hätte eine 8800 GT 512MB mit Accelero.Sehr Leise Karte. 45€ inkl ist es deins ;)
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

bevor ich eine 4850 für 75 nehme würde ich eher die gtx260 nehmen.......
vieleicht kommt noch einer mit einer gts250 oder 9800gtx,...weil ich finanziell ein wenig zurücktreten,....
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

ich würe sagen für eine HD4850 60 inkl???ich bekomme die für 59,- zwar nur mit 512mb aber das stört mich nicht habe eh nur einen 19" TFT und spiele COD eh nur mit 4AA,...deswegen
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

mit g92 chip?? im referenzdesign oder so??? hast du fotos die die uppen kannst???
das wäre super ;)
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

hört sich noch besser an und liegt gut im rahmen meines budgets hast du bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück