• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grakas und Netzteil

AcidBurn2079

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
suche folgende Teile:

2 Nvidia Grakas AGP ab fx 5900 vielleicht passiv gekühlt.
Netzteil ca.300W. Sollte schon was namhaftes sein.

Wenn ihr zu Hause noch was rum fliegen habt, schickt mir ne PN. Über den Preis kann man sich ja dann einigen.

Gruß

 
Hallo, ich hätte noch ne GF 5900 XT (128Mb/256 bit mit OVP) und ein 420W Chieftec NT(passt auch auf aktuelle Mainboards) für dich. beides zusammen 45€ inkl. Versand (VHB)
 
wenn du bereit bist 50 euro zu zahlen hab ich nen neues lc power netzteil mit kabelmanagment für dich mit 750w
 
Brauch kein Netzteil von über 400W. Danke trotzdem.
Nicht böse gemeint, aber da NT soll nen Sempron 3000 befeuern und keinen I7 ;-).

@ Soulsnap: Was willst den für die GraKa haben??
 
Die Teile sind beide noch in Perfektem Zustand. Mit Fotos kann ich im Moment leider nicht dienen, da ich keine Cam mehr habe. Ich versichere dir aber das beides immer gut und pfleglich behandelt wurde. Das einzige manko das das NT hat, ist das auf der Seite mal ein "AMD: Smarter Choice" Aufkleber drauf war den ich versucht hab ab zu ziehen. jetzt klebt er nur noch halb dran. Wie gesagt Top Zustand ansonsten.

Evtl. kommt meine Freundin heut abend rum dann sag ich ihr sie soll ne cam mitbringen.
 
Zurück