• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka AGP und 1GB DDR-Ram 400

combruder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo
ich suche ein ein GB Ram 400
hat das irgendwer noch rumliegen und könnte es preisgünstig abgeben?
macht mir mal bitte ein paar angebote
gruß combruder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mainboard Sockel 754 und 1GB DDR-Ram 400

achja und ne AGP-Graka wäre auch nicht schlecht
in etwa ne xt850 oder ähnliches
wenn irgendwer sowas hat und loswerden will oder noch rumliegen hat einfachen melden
wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
ung ich hab ne X800XTPE hier mit nem zalman fatality kühler.vlt haste ja interesse und ein gb riegel 400 er von team group

wenn ja knnen wa in rüher üern preis reden ^^
 
Wieviel gibst du mir für eine X1600Pro AGP 256MB von Sapphire? Wird evtl in einigen Wochen frei
 
Zurück