dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
[S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13... KANN ZU!!
Wie es im Titel schon steht, Suche ich einen VGA kühler für meine hd 4890 Black Edition.
Am besten wäre einer von denen hier:
prolimatech mk-13
scythe musashi
accelero S1
Es können auch vergleichbare kühler angeboten werden.
MfG dersuchti
Wie es im Titel schon steht, Suche ich einen VGA kühler für meine hd 4890 Black Edition.
Am besten wäre einer von denen hier:
prolimatech mk-13
scythe musashi
accelero S1
Es können auch vergleichbare kühler angeboten werden.
MfG dersuchti
Zuletzt bearbeitet:


. Die Lüfter werden mit einem Stecker direkt wieder auf der Graka angeschlossen und sind sogar bei 100% noch angenehm leise.