• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13... KANN ZU!!

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
[S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13... KANN ZU!!

Wie es im Titel schon steht, Suche ich einen VGA kühler für meine hd 4890 Black Edition.
Am besten wäre einer von denen hier:
prolimatech mk-13
scythe musashi
accelero S1
Es können auch vergleichbare kühler angeboten werden.

MfG dersuchti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Ne, der L2 Pro ist nicht so mein ding.
Trotzdem danke ;)

MfG dersuchti
 
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Wenn Du noch Interesse hast kannst Du meinen für MP + Versand haben.
Wie in meinem Verkausfred besprochen.
Ich gebe den zwar ungern für den Preis her aber bevor er hier nur verstaubt.:(

Kannst Dich ja melden!
 
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Ja werd ich machen ;)
 
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Ne, der ist mir leider zu laut.
Hab mir schon dein V-fred angeguckt ;)
Aber am meisten Interesse am prolimatech.
Trotzdem danke für das Angebot

MfG dersuchti
 
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Interesse an einem Accelero S1 rev.2 (bei Bedarf auch mit mit 2 davon)?
Hat leider nicht auf meine 5770 gepasst und da liegt auch das "Problem" hatte schon ein paar Lamellen verbogen ehe ich gemerkt habe, eine Heatpipe am 2.DVI-Port anstößt.
Habe es soweit wieder hingebogen, aber man sieht es halt noch ein bisschen.
Kühler bis auf das unbenutzt (auch die ganzen zusätzlichen Kühler).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Was hast du dir preislich vorgestellt?

MfG dersuchti
 
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Würde mal sagen 15€ inklusive Hermes für den Kühler und 20 inkl. wenn du die beiden Lüfter mit willst (da fehlt bloß bei einem der 3auf4Pol Adapter, da ich den anderwertig gebraucht habe)
 
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Hallo, hätte einen Artic Cooling Accelero Twin Turbo Pro zu verkaufen. Der Kühler ist noch super in Schuss und ca. 2 Monate alt. Leider aber ohne Chipkühler da ich diese schon mit verbaut hatte. Aber du solltes eh die Kühlplatte von ATI drauf lassen, ist glaub ich besser. Der Kühler war bei einem Freund verbaut, der dacht aber "cool, neuer Kühler dann kann ich ja OCen" hat es dann aber leider übertrieben. Naja jetzt braucht er erstma ne neue Graka :lol:. Die Lüfter werden mit einem Stecker direkt wieder auf der Graka angeschlossen und sind sogar bei 100% noch angenehm leise.

Im Anhang ist ein bespiel Bild, hab gerade keine Cam zurhand :( wird aber noch nachgeholt

Preis würd ich sagen 20€ mit Hermes Versand + ich leg noch eine Tube Artic Silver 5 drauf wenn du WLP brauchst.

mfg
Xenomorph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarten kühler: prolimatech mk-13, scythe musashi, accelero S1 oder vergleichbares

Hmmm, gutes angebot, ich meld mich per PN falls ich Interesse habe ;)
 
Zurück