• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte

AW: [S] CPU, Mainboard, Grafikkarte

Ok, das werd ich machen, könnte aber noch ein paar Tage dauern. Ich denke aber, dass ich am Wochenende definitiv dazu kommen werde.
ATX-Blende ist natürlich dabei.

Ansich gute CPU, aber die bringt ja nur 2 Kerne und es sollten schon 4 drin sein, weil ich die CPU ne weile verwenden will. Der I3 hat soweit ich weiß 2 Reale und 2 Virtuelle HT Kerne. 4 Reale Kerne wären glaub schon besser.

Hey,
Ja, der i3 hat 2 reale Kerne. SMT gaukelt noch zwei vor.

Aber Zukunftssicherheit ist kein Argument gegen den i3 und für nen Athlon :P
Der i3 putzt nen x4 in den meisten Situationen (Quelle) ;)

Aber dann der Preis...die i3 + MB kriegste jedenfalls nicht für die 100€ von x4 :schief:
Von daher kann ich die Wahl verstehen :daumen:

Gruß

Jo da hast du natürlich auch wieder recht. Aber irgendwie glaube ich das die Programme in Zukunft auf mehr Kerne ausgelegt werden und sehe einen 4 kerner dann stärker wobei HT ja auch wieder 80% vone inem reelen Kern leistet. Aber das ist glaube ich auch bischen glaubenssache.

Dennoch vielen Dank für dein Angebot.

Ich kann dir ein AM2+ Board anbieten.
Dabei handelt es sich um ein ASrock A790GXH/128MB aus meinem Verkaufsthread.
Zusammen mit einem Athlon II X4 oder einem Phenom wird das noch viele Jahre eine gute Figur machen.
Der DDR2 RAM limitiert ja eigentlich nicht.
Zusammen mit 6GB DDR2 800 RAM biete ich es dir für 70€ an, ein echtes Schnäppchen.

Ab dem Wochenende (so denn ein Kumpel das nicht nehmen will, er gibt mir am WE Bescheid) könnte ich Dir folgendes anbieten:

AMD Phenom II X6 1090t (kein Jahr alt, mit Rechnung, OVP und unbenutzten O-Kühler)
Asus M4A87TD-EVO/USB3 (inkl. Rg. in OVP usw. !!)

ggf.

AMD (Patriot) RAM 2x 2GB 1600 CL8 Performance Edition (mit Rg. in OVP !!)

+

evtl. lege ich ne gebrauchte aber noch gute H70 drauf (aber ohne Lüfter, und nur Befestigungssystem für AM3, was fürs o.g. Sys ja reichen würde)

Alles TIPTOP

Bei Interesse bitte PN - wie gesagt am WE entscheidet sich die Verfügbarkeit - ich schätze mein Kumpel wird es wohl nicht nehmen (können).

Hi,
ich biete dir eine noch recht aktuelle Intel-Kombi an:

• i5-750 boxed (OVP)
  • ASUS P7P55D-E (OVP + über ein Jahr Garantie)

Gruß,
Kevin

Deal hat mit Kev95 stattgefunden. Datenaustausch gabs per PN. Aktuell steht nichts zur Suche an. Ich Update sobald Ware gesucht wird. Danke an alle für die Angebote.
Gruß

Moin,

ich hätte einen i7-2600k und ein EVGA P67 SLI Micro.

Der Prozessor wurde vor circa 6 Monaten bei eBay gekauft und bis heute noch nicht benutzt. Das Board ist nagelneu und natürlich mit Rechnung.

Bei Interesse einfach mal nen Preis vorschlagen.

So wie es aussieht ist die Suche wieder eröffnet. Ich brauche eine 4 Kern CPU mit Crossfire oder Sli tauglichem Mainboard.

Schreibt am besten immer Preise dazu. Ich nehme natürlich das Paket mit dem besten Preisleistungsverhältniss.

Soviel kann ich leider nicht ausgeben. Ich denke auch ein I7 ist ein wenig zu overpowered.

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 28.05.2012 um 20:10 ----------

Los Leute CPU & Mainboard werden gesucht :D

Hallo,

hast Du Interesse an meinem i5-750 (100.-) und dem MSI P55-GD65 (60.-) ? Alternativ auch ein mATX Board: MSI H57M-ED 65 (50.-) oder ein ASRock P55 Pro (40.-).

mad

29.05.2012/6:34 Uhr - Angebot zurückgezogen wg. möglichem Defekt der CPU/des Boards. Sorry !

mad

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss jetzt noch schauen was aus einem Phenom ii x6 wird, dem ich in einem Verkaufsthread zugesagt habe. ich brauche hierbei aber erst noch bestätigung. Ansonsten ist der i5 750 ein gutes Angebot zusammen mit einem der Boards. Ich hatte fast das gleiche Set mit dem 750er von Kev95 gekauft, aber seine CPU weißt fehler auf und daher ist der Deal wohl erstmal geplatzt. Ich muss jetzt noch auf den x6 warten und dann könnte ich bescheid geben.

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 29.05.2012 um 11:39 ----------

CPU gekauft. Es wird jetzt noch ein AM3 Board gesucht für einen x6

Zurück