• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte

Solte besser sein als eine 1950pro!

Guck mal in meinem V-Freed.

8800GTS sind da im angebot!
Preislich die 50€ pro Karte einfach ignorieren^^


MfG
 
Alles G80
2*320MB A2 Chip
1*320MB A3 Chip
1*640Mb A2 Chip

Zum verkauf Stehen garde aber nur die 640er und eine 320er A2

Preislich 42€ Inkl DHL Versichert
 
ne ne ^^

Für eine
Bei der einen 320er ist ne Elko nachgeklötet deswegen vom Preis her so wie die 640er

Die anderen beiden sind eig "neu" ^^
Schutzfolie noch auf dem Kühler, OVP usw
Deswegen Stehen die erstmal nicht zum verkauf

MfG
 
Zurück