• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte

AW: [S] ATi PCI-E Grafikkarte 512-1024 MB / bis 60€

habe eine 3870 von HIS komplett inkl OVP, rechnung vorhanden, aber abgelauft.
Die ist gegensatz zu 9800GTX sehr wenig gelaufen.

Ich habe aber keine Preisvorstellung, dachte an 50€
 
AW: [S] ATi PCI-E Grafikkarte 512-1024 MB / bis 60€

512 mb...

mit 1024mb hätt ich nur ne 8800gts oc limited anzubieten (quasi ne 9800gtx+ oder gts250)
 
AW: [S] ATi PCI-E Grafikkarte 512-1024 MB / bis 60€

Ich hab hier ne HD4850 von Sapphire mit 512 MB VRAM, für 50 inkl. Versand von Ö nach D ist sie deine. ;)
 
Zurück