• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte dir eine XFX HD 5770 (1GB) anbieten .
Leider gibt es zu der Karte weder Zubehör noch Rechnung ,das kommt daher das ich die Karte hier im Forum gegen eine 260GTX getauscht habe und da war weder Rechnung noch Zubehör dabei .
Aber die Karte ist in einwandfreiem Zustand und läuft Problemlos .
Da es zu der Karte weder Zubehör noch Rechnung gibt würde ich sie für 100€ inkl. abgeben .
Anbei noch ein Link zu der Karte :
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - XFX HD5770 XXX
 
ich hab ne Gigabyte GTX 460 oc 1024mb...

sie ist etwa 4 tage alt und lief noch niemals in nem rechner...was wäre sie dir wert?
 
Muss euch beiden leider fürs erste absagen, da ich recht günstig fündig wurde.
Je nachdem, wie zufrieden ich bin, is die Suche vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück