moin
hätte ne NVIDIA Geforce 8800 GT (G92) 512Mb, als Kühler ist ein Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler.
Karte ist aber denk ich mal der Ram defekt !
Must du um 100 MHz runterschrauben sonst bekommst du nach ca. 20 min im 3D betrieb arte
24,- € inkl versicherten Versand mit DHL