• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 20 Euro

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Die Karte sollte folgende Eigenschaften haben:

PCIe
DVI
wenn möglich passiv gekühlt.

Preisvorstellungen inkl. Versand.
 
moin :)

hätte ne NVIDIA Geforce 8800 GT (G92) 512Mb, als Kühler ist ein Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler.

Karte ist aber denk ich mal der Ram defekt !

Must du um 100 MHz runterschrauben sonst bekommst du nach ca. 20 min im 3D betrieb arte :(

24,- € inkl versicherten Versand mit DHL
 
moin :)

hätte ne NVIDIA Geforce 8800 GT (G92) 512Mb, als Kühler ist ein Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler.

Karte ist aber denk ich mal der Ram defekt !

Must du um 100 MHz runterschrauben sonst bekommst du nach ca. 20 min im 3D betrieb arte :(

24,- € inkl versicherten Versand mit DHL

Danke, aber die Karte sollte schon funktionieren da nicht für mich.
 
funktioniert must nur ram 100 MHz runterschrauben und läuft bei mir dann jeden 3DMark und Bf2 ca 3 std nonstop ohne probs ;)

Sonst noch ne XFX 8800GTS mit 320 MB ?
 
Zurück