• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 150 €

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
[S] Grafikkarte bis 150 €

Servus allerseits,

ich suche eine recht aktuelle und sehr leise (im Idle) GPU für den Übergang, meine zweite 970 ist am knistern und da hab ich echt keine Lust mehr zu!

Leistung ab GTX 670/680/ bzw. AMD R9 280/280X, mindestens 2 GB Speicher

Preis sollte bis 150 € sein, sofern nötig auch nen Ticken mehr.

Bin auf eure Angebote gespannt.

MfG
 
AW: [S] Grafikkarte bis 150 €

Ich hätte eine GTX670 über.
Habe Sie gerade im SLi drin, werd mich aber davon trennen und hol mir wieder neuere Single GPU Karte.

Als Preis sag ich mal 115€ exkl. Versand.
Es ist das selbe was ich vor 2 Wochen bzahlt habe.
Karte kommt in ner schwarzen Original Verpackung.
Karte ist von Sapphire laut GPU-Z.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 150 €

Hätte noch eine Gainward Phantom 770 mit 2 GB Ram. Wenn Interesse besteht würde ich diese für 150 + Versand abgeben ;-)
€: Ich wurde ermahnt weil ich keine Bilder in meinem Angebot gesetzt habe.. Nu ist die Karte eh weg.. Tut mir leid dass ich so "unseriös" war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 150 €

Ich hätte eine GTX670 über. [...]Karte ist von Sapphire laut GPU-Z.
Es gibt keine NVidia-Karten von Sapphire. Sapphire ist (und das schon immer) exklusiver AMD-Partner. Das ist ein bekannter "Auslesefehler".

Zum eigentlichen Thema: Ich hätte eine MSI R9 280X anzubieten. Wurde 08/2014 gekauft und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Mit OVP und Rechnung natürlich. Preislich würde ich mir 180€ + evtl. Versand vorstellen. Bei Interesse einfach kurz melden.

Mfg. Nikon
 
Zurück