• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

Heyho,

ich suche eine neue Grafikkarte, hat da wer was? Vorgestellt hab ich mir eine 8800GTX da ich auf die mal wieder richtig Bock hab :ugly:

Interessant wären auch eine 9800GTX(+) oder GTS 250 ...

Kostenpunkt max. 100€ inkl. Versand




Macht mich glücklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ + Radeon 4890 Kühler

Hey ihr beiden,

danke fürs posten!!!!

@ Duplex

Sory, aber ohne die Schrauben komme ich auch incht spürbar weiter, ich hab mir jetzt nen Accelero S1 geordert, aber danke fürs Angebot :daumen:

@ atti11

Hab ich schon gesehen und die 4870 würde mich wohl interessieren vorallem da wir beide uns den Versand sparen würden :D Aber eigentlich hätte ich erstmal wieder Bock auf ne NV, so in der Richtung 9800GTX Aufwärts, gerne auch ne 8800GTX :daumen: Ich kom auf dich zu wenn deine Karten noch da sind
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise NV

Hätte eventuell eine Palit GTX260 Sonic 216 SP für dich ...
120€ inklusive ...
Die 20 € wirste wohl verkraften :D

Bei interesse melde dich einfach

Garantie und Rechnung sowie Zubehör und OC Werte sind natürlich vorhanden.

http://img687.yfrog.com/i/07022010285.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise NV

verkaufe eine geforce 9800GTX+ von Gainward.
Hat noch ca 1 Jahr garantie.
würde sie für 90€ + versand hergeben.
bei interesse pm an mich.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

habe eine Gainward 8800 GT 512 MB, keine Garantie, Preis naja dachte so an 50 €.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

hmmm durchaus interessant ...

Ich geb dem Forum noch bis Freitag Zeit für alternative Angebote und komm dann auf dich zu, ok? :daumen:
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

hätte ne ASUS EN8800GTX mit Zalman VF 1000 kühler Intresse?
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

95€ :what:

öhm nö ... dafür bekommt man ne gebrauchte GTX260 oder ne neue Radeon 4850 1GB oder ne neu GTS250 1GB ...

Ich hatte mir eher 65€ inkl. vorgestellt ...
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

80 inkl könnt ich noch mit leben weniger aber auf keinen fall
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

Dann werden wir uns nicht handelseinig ... auch wenn die 8800GTX ein Klassiker ist aber soviel wie für eine neue Nachfolgerkarte wollte ich nun wirklich nicht ausgeben ...
 
AW: [S] Grafikkarte bis 100€ vorzugsweise 8800GTX

Der Thread kann geschlossen werden ...

Ich kaufe von Air Knight eine GTX 260 192 von Zotac :daumen:
 
Zurück