• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte (billig)

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich suche eine Grafikkarte(am besten PCIe aber PCI geht auch).die grafikkarte kann auch teildefekt sein.hauptsache sie geht im normalen windows betrieb(2D)
also preislich sollten es nich mehr als 15€ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte und sockel 775 CPU (billig)

ok also cpu hab ich grad bei ebay gekauft für 14€.
also nurnoch graka
 
Habe hier noch eine Leadtek 8600GT rumliegen.
Habe sie damals hier im Forum gekauft. Der Lüfter ist nicht gerade der leiseste (als WaKüBesitzer reagiert man da empfindlich :D), lief aber im 2D Modus bei mir auch passiv stabil.

Für 15 exkl. kannste sie haben.

mfG
 
Hat 256MB DDR3 mit nem 128bit SI.

Je nach Versandart könnte man natürlich noch über den Preis reden, aber 16€ ist ein bisschen knapp kalkuliert.

mfG
 
@Icke&Er hat die PCIe?? wenn ja,wieviel willste dafür haben??
@UnnerveD mal kuken was Icke&Er mir für einen preis macht.ansonsten würde ich 17,50€sagen
 
Zurück