• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11) - Suche ersmal beendet, bitte schließen. -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

^^Klingt auch interessant, ist zwar die mit dem wenig Speicher, aber dort wo sie eingesetzt werden würde gerade noch verkraftbar :schief:

Wann, wo(Shop) gekauft, Lieferumfang(Zubehör) und allg. Zustand(dies das, oder auch nicht gemacht)?
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

hätte nen unbenutze 5870 für 205€ inklusive im Angebot von Asus V2. hat noch 18 Monate Garantie
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

^^Schöner Preis, aber ich sage mal nein (1. nicht Rev. 1.0 und 2. 6mon. alt und ungenutzt???). Aber trotzdem Danke ;)

@kullerkäfer

Hmm, plötzlich steigt der Preis (du weißt schon was ich meine :schief:)

Bei 99€ inkl. vers. Versand + Abtrittserklärung würde ich ins schwanken kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

VTX Radeon HD 6850 @ 1GB

NEU! gerade mal 3 Tage alt ^^ Rechnung usw vorhanden.

Mach mir nen Angebot.
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

^^Wo gekauft? (wenn denn Abtrittserklärung möglich?)
Und die entscheidene Frage: wieso willst du sie nach 3Tagen schon wieder los werden? (zu laut zu langsam o. macht (Treiber)Probleme?)
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

Bei Momtec in Essen (PC-Laden)

Nein,eigentlich ist alles Top an der Karte (Leise und Schnell)

aber ich will doch lieber eine Nvidia :D
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11)

Kann man die dort nicht zurück bringen und dann gar tauschen ("kann ja sein das sie sich nicht mit deinem Sys verträgt" :schief:)

Aktuell gibt's die Karte ja für 160€ inkl. Versand
(neu mit Rechnung auf meinem Namen und ich könnte sie innerhalb von 2W auch wieder zurück schicken falls sie mir nicht gefallen sollte)

Also würde ich da nicht unbedingt allzuviel für locker machen wollen :schief:
und
Macht mal paar schöne Angebote und natürlich gleich mit Infos, Fotos u. Preisvorstellung ;)
 
AW: [S] Grafikkarte ATI/Nvidia (DX11) - Suche ersmal beendet, bitte schließen. -

So, hier kann erstmal zu ;)
Ich werde mal gemütlich durchtesten was mich heute erreicht hat, falls das meinen Vorstellungen nicht gerecht werden sollte, wird evtl. wieder weiter gesucht :schief:
Ich danke für die relativ große Anteilnahme.

MfG Blechdesigner
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück