• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: Grafikkarte: 4850, 5670, 5750 ....

Atomix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinzen,

ich suche eine Grafikkarte mit dem Leistungsniveau oben gennater Karten, nach Möglichkeit sollte die Karte leise sein und auch mit Rechnung, Zubehört, OVP usw

Falls wer was hat bitte anbieten
 
Ich hatte dir meine Angeboten für 78€ + 5€ DHL Paket. Aber irgendwie ist mir schon die Lust vergangen.. :( Ich denke, ich werde sie bei ebay verkaufen, die schreiben wenigsten zurück. :(
 
kriege die tage eine 4850 , würde sie dir abtretten, ovp und rechnung sind mit bei, für 75 € inkl. ist sie deine
 
Ich hatte dir meine Angeboten für 78€ + 5€ DHL Paket. Aber irgendwie ist mir schon die Lust vergangen.. :( Ich denke, ich werde sie bei ebay verkaufen, die schreiben wenigsten zurück. :(

Bei dir wollte ich mich morgen melden und Bescheid geben, da du ja gesagt hast das du Bis morgen offline bist. Und die karte werde ich auch nehmen wenn ich bis morgen keine alternative gefunden habe
 
Na juut, dann warte ich noch bis morgen. ;-) Ja, ich sollte auch eigentlich nicht online sein.^^ Aber gestern zurückschreiben hättest du doch können? Wenigsten ein "ok, sage dann bescheid" oder so.. :-)

kein Problem, bis morgen Abend kann ich noch warten, aber dann bitte schnell bescheid sagen sonst geht sie online. :-D :P :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei ich dachte du wärst offline und dann hätte es ja wenig Sinn gemacht. Daher wollte ich alles morgen schreiben, daher bitte ich dich bis morgen 18:00h zu warten dann habe ich Klarheit.
 
Zurück