Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du mal beschreiben in welcher Farbe deine Kable gesleevet und wie lang sie sein sollten?
Sollen deine PCIe-Verlängerungen von Molex auf PCIe oder von PCIe auf PCIe laufen?
Ich habe nicht all zu viel Zeit, will dir also keine Versprechungen machen, aber ich habe mir neulich ein 4Pin CPU selbt gebastelt, warum sollte das also bei dann noch zu besorgenden Steckern nicht auch mit einer 8Pin-Verlängerung klappen?!
Wenn du dich etwas gedulden kannst, dann würde ich dir gern meine Hilfe anbieten. Ich bin - bis auf den momentanen Urlaub - sonst stets für ca. 2 Wochen immer nicht zu Hause, da mein Kopf momentan einen Lehrgang verkraften muss.
Ich werde dir ganz einfach mal ein paar Bilder meiner Sleevarbeit zeigen, und dann können wir uns sicherlich weiter unterhalten.
1. Welche Sleeves sollten es denn sein? Die von MDPC?
2. Hast du Stecker/Verlängerungen, die du verwenden willst, oder müssten erst noch welche gekauft werden? In dem Falle würde ich nur die Stecker kaufen, Kabel auf gewünschte Länge löten wäre das geringste Problem, zumal ich noch Unmengen an Kabel im Keller habe.
Wenn du noch suchst, ich habe hier noch eine 24er Verlängerung in schwarz/aquamarin und 30cm Länge. Es war meine zweite Verlängerung, und im Gegensatz zu heute nicht perfekt In Anbetracht, dass die Verlängerung an sich schon 5€ kostet, würde ich dir 14€ inkl Warensendung anbieten.
Meld dich am besten per PN, wenns hier was neues gibt