• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gerade nichts

AW: [S] Palit GeForce GTX 980 Super JetStream

Das ist aber schon was ganz anderes xD
Welche genau und für wieviel?

AW: [S] MSI Z97 Gaming 5 u. Dark Power Pro 11

Hab das Mainboard. 80 EUR inkl. Versand, OVP ist dabei.

Hab dir eine PN geschickt, leider antwortest du nicht darauf :/

Hab ich schon gesehen ;)
Mir aber etwas zu teuer und das MSI finde ich besser, trotzdem danke.

AW: [S] Dark Power Pro 11 650 Watt

Wenn es nicht unbedingt ein Dark Power Pro 11 sein soll. Ich hätte ein 650W und ein 750W Dark Power Pro 10 hier.

AW: [S] Dark Power Pro 11 650 Watt

Sollte schon ein Dark Power Pro 11 sein, aber danke für dein Angebot.

AW: [S] Asus Rog Swift PG278QR oder Dell S2716DG

moin, eventuell Interesse an nem PG279Q?

Habe zwei zur Auswahl.
Einer hat nen kleinen Makel am Standfuß, ansonsten aber Top.
Der andere Makellos.
Nichtraucherhaushalt.

Beide Modelle sind mit geringen BLB gesegnet und Pixelfehler sind mir bisher keine aufgefallen.
Dazu gibt's noch nen 5m Lindy Cromo Kabel (das auch noch bei 165Hz ohne Bildaussetzer funktioniert)

600€ inkl. VHB

Bilder (auch vom BLB) kann ich gerne nachreichen.

AW: [S] Asus Rog Swift PG278QR oder Dell S2716DG

Danke für dein gutes Angebot, aber 600€ sind mir für einen Monitor zuviel.
;)

AW: [S] Geforce GTX 1080/1080 TI

Danke fürs Angebot.
Allerdings wird das zu teuer werden denke ich. Auch bin ich kein Fan von den GPUs mit vorinstallierter Wasserkühlung.

AW: [S] Geforce GTX 1080/1080 TI

Wenn du warten kannst bis die RTX2080ti wieder bei nVidia verfügbar ist, könnte ich dir eine Gigabyte AORUS GeForce® GTX 1080 Ti Waterforce Xtreme Edition ... anbieten.
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht.
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Zurück