• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

AW: [S] Gehäuse

nee, wird leider erstmal nix. hab mir das von Schitzkie geholt. vllt später dann. bräuchte bald noch eins. kann mich ja dann evtl nochmal melden
 
AW: [S] Gehäuse

Wann in etwa meinste mit bald? Wenn es in die Ferien geht, müsstest du 3 WOchen warten, werde ab dem 20.12 nicht anwesend sein, werde da in der Türkei sein.
 
AW: [S] Gehäuse

kann schon noch ein paar wochen dauern... ich hab jetzt erstmal 4 gehäuse. aber die sind alle in irgendner art verändert, also nix original.wollte halt nur noch eins für ne freundin kaufen, weil sie mit ihrem nicht zufrieden ist, da es auch nicht im normalzustand ist und sie ein einfaches möchte. aber sie hat erstmal andere prioritäten...

Gruß Majestico
 
AW: [S] Gehäuse

hab hier noch nen 0815 Office Gehäuse. Inkl. Versand für 25. Kann dir aber erst heut Abend Bilder machen.
 
Zurück