• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

Arroxlight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Gehäuse

Hallo,

ich suche:
- ATX Gehäuse, das Sharkoon T9, das Sharkoon T28, das Sharkoon Vaya, TT Element G usw. sowas in der Art wäre nice ;)

Mir sind Hersteller erstmal egal, ich nehm auch gerne bundles Hauptsache die Sachen funktionieren einwandfrei.

Wer was hat bitte mit Infos (Alter, OVP vorhanden? usw.) und Preisvorstellung

schon mal danke für die tollen Angebote C;

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S-T] Suche Sapphire 5850 Xtreme oder vergleichbares!

ich hab noch ne Vapor X 5850 hier rumliegen,puh knappe 1 1/2 jahre Alt,nicht Übertacket und kein Lüftertausch.

@ Shmendrick was stellste dir preislich vor? Rechnung + OVP dabei? Ist bei der Karte Spannungsänderung möglich?

@ Be4real mhh ist etwas gebastelt, mhh der Preise ist mir einiges zu hoch, da keine Garantie mehr + bastelei.

was willst du zahlen?

funktioniert super und ist auch top kühl und leise.

Hab eine Asus 5850 Referenzkarte. Digitale Spannungswandler. Umgebaut auf Twin Turbo pro. Bios gemoddet auf etwas mehr volt und leicht übertaktet. Da geht aber sicher noch mehr.

Manko. Bei offenem Gehäuse ist ein Spulenfiepen hörbar. Bei geschlossenem Gehäuse nicht. Kühler wurden erst neu montiert.

Mach mir einfach n Angebot =)

@ Kingbase ne sry die hat kein dx11 und ist bissi schwach aber danke trotzdem

Hab die Vapor-X von Shmendrick genommen ;)

Suche aber weiterhin noch ne Sapphire 5850 Xtreme oder ne günstige 6870

also her damit.

AW: [S-T] Suche Sapphire 5850 Xtreme oder günstige 6870

comp_1IMG_5083.jpg Habe ne Sapphire HD5850 Xtrem hier liegen. Inkl. OVP, Rechnung, Zubehör und knapp 1,5 Jahren Restgarantie.

115€ inkl. DHL Versand und es ist deine.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S-T] Suche Sapphire 5850 Xtreme oder günstige 6870

Hi, also meine Xtreme hat neu inkl. 116 gekostet und bei Ebay bekommt man sie für ~100 daher ist mir dein Preis deutlich zu hoch. Falls noch was am Preis geht sag Bescheid ansonsten kein Interesse ;)

AW: [S] Suche Notebook / Sapphire 5850 Xtreme oder günstige 6870

ich hätte noch eine HD6870 übrig, die kannst um 110€ haben.
(2 Monate alt, mit OVP)

Zurück