• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1773745801

Guest
[S] Gehäuse

Hey Leute,

ich suche ein neues Gehäuse.

Die Anforderungen:

-Sichtfenster
-Netzteil unten (oben ist ein No-Go)
-Lüfterplätze im Deckel (auch Pflicht)
-mind. Full-ATX

Mehr als 45€ inkl. möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

Hat einer vielleicht einen Tower übrig ? :devil:

Mfg,
Adio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Gehäuse

hab das cooler master 690II midi+window!! in schwarz mit window.erfüllt alle deine anforderungen und noch mehr,ausser der farbe und denn preis.sehe mein V-Fred!P.S mit rechnung!!

hat denn niemand ein gehäuse für mich über ? :(

Also eigentlich sagt mir das optisch überhaupt nicht zu :(

Aber trotzdem, wie viel hättest du dir vorgestellt, und wie sehen die Belüftungsoptionen aus ?

Mfg,
Adio

Man kann 6 120er reinhauen , vorne hinten einer und oben und an der Seite 2.
Kratzer eigentlich keine. Der Lüfter vorne ist noch / schon drin gewesen.
Ich würde es dir für 30 € verkaufen + 15 € Versandkosten ( glaube ich ) da das Teil ja 10 kg wiegt.

Hmm, ich sehe grade dass Kabelmanagement so gut wie garnicht möglich ist. Das wäre natürlich ein No-Go und der Hauptgrund warum mein Rebel 12 fliegt. :(

Es muss doch jemand ein passendes Gehäuse übrig haben :(

Hab ich schon gesehen, wenn ich jetzt die 60€ hätte würde ich direkt zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kommt schon leute ich suche ein gehäuse für max. 45€ inkl, da musst doch jemand was übrig haben :(

Zurück