• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse Versand nach DE/AT oder Abholung Wien

black977

PC-Selbstbauer(in)
[S] Gehäuse Versand nach DE/AT oder Abholung Wien

Hi,

weiß das ist ein schwieriges Unterfangen.. aber vlt schafts ja jemand^^

Such ein gut belüftetes gebrauchtes Gehäuse ATX bis 60€ inkl. DE/AT

Zuletzt bearbeitet:
Für 80€ bekommst du von mir ein coolermaster haf 932 advanced ,das gehäuse ist um die 13 monate alt.

Es hat 2 usb3.0 anschlüsse und einen guten airflow.

Bei intresse machen ich dir gerne ein paar fotos.....es hat nur eine kleine macke bei einem schnellverschluß ist eine lasche weggebrochen,wobei die funktion micjt eingeschrenkt ist(es funktioniert absolut top)

Gruß
vanWEED

AW: [S] Gehäuse Versand nach AT oder Abholung Wien

sry find ich persönlich zu teuer für ein gebrauchtes und beschädigtes Gehäuse

vorallem SECC, Plastic.... 50 inkl. Versand + komplettes Zubehör und alle Lüfter drann würd ich max. zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Du weist schon was das case kostet??...und dann kommt der versand nach ösiland .es sind sogar 3 230er lüfter dabei,2 davon sind beleuchtet(rot)und wie gesagt die arretierung funktioniert auch ohne die gebrochene lasche.
Deshalb finde ich denn preis von 80€inkl versand nach ösiland gerechtfertigt!......die 50€ die du gebotetn hast sind für so ein case ein witz.

AW: [S] Gehäuse Versand nach AT oder Abholung Wien

jo weiß ich ändert nix an meinem post "60€ inkl." und dem Preis

im CB gehen ja sogar bessere gehäuse inkl. DE für weniger weg Raven 2 für 50inkl. etc.

find eher deine 80€ inkl. als WITZ für beschädigte WARE das ist gerade mal der normale Gebrauchtpreis mit Rechnung und sehr gutem Zustand sry

Außerdem hab ich jetzt die Möglichkeit Versand nach DE

und ich hab keine Eile ;)

- SO LEUTE weiter gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück