• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse mit Seitenfenster so günstig wie möglich, SSD mit 250+ GB in Kombi max. 60€

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tach,

Suche hier für ein Projekt eine gute günstige SSD mit minimum 250 gb und ein Case am besten mit Seitenfenster.
Beides in Kombi sollte max. 60€ kosten.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Wenn du nicht sehr stark vom Prei abzuweichen bereit bist, ist das leider nix für mich, danke für das Angebot :)

Falls Du noch auf der Suche bist..
Ich könnte Dir einen Phanteks Enthoo Pro mit Acrylglass Fenstern anbieten. Steht bei mir nur noch rum und verstaubt. Hab da ehrlichgesagt keine direkten Vorstellungen, wenn interesse besteht mach einfach einen Vorschlag

Ich kann dir ein Kolink Refine für 50€ inkls anbieten! Nur testweise einmal bestückt worden

Ich kann dir ein gebrauchtes Fractal Focus G mini anbieten für den Versand. Wären glaub 12 oder 15 Euro. Falls Interesse mache ich Fotos und schaue, das alles passt.
LG

Falls Du noch auf der Suche bist..
Ich könnte Dir einen Phanteks Enthoo Pro mit Acrylglass Fenstern anbieten. Steht bei mir nur noch rum und verstaubt. Hab da ehrlichgesagt keine direkten Vorstellungen, wenn interesse besteht mach einfach einen Vorschlag
Hey würde dir jetzt spontan mal 50€ vorschlagen? Weiss nicht der Versand ist halt teuer denke ich.

Und @Jarafi dein Case würde ich dann glatt auchnoch nehmen ich kann nichtmehr mitansehen wie der PC meines Mitbewohners beinahe am ersticken ist in so nem ollen Prebuilt Gehäuse.

Hi,

neben dem schon angebotenen Adata Case kann ich dir jetzt auch noch ein DeepCool CL500 für 58 Euro excl. anbieten. Es wurde nur probeweise ausgepackt.
Gruß

Hey würde dir jetzt spontan mal 50€ vorschlagen? Weiss nicht der Versand ist halt teuer denke ich.

Und @Jarafi dein Case würde ich dann glatt auchnoch nehmen ich kann nichtmehr mitansehen wie der PC meines Mitbewohners beinahe am ersticken ist in so nem ollen Prebuilt Gehäuse.
Mit den 50 Euro wäre ich vollkommen einverstanden. Müsste nur den Versand klären und die Verpackung.

Ich würde dir da einfach mal blind vertrauen :)

@-Neo- das klingt gut wäre super wenn du das eroieren könntest

Hab Mal grob geschaut, wenn du nichts gegen Hermes hast kriegt man den Versand für 11 Euro hin. DHL ist bei der größe und Gewicht leider unverhältnismäßig teuer. Mein Vorschlag wäre du legst nen Fünfer für den Versand drauf womit wir dann auf 55 Euro kommen würden den Rest trage ich. Verpackung wird sich denk ich finden, mit etwas Glück hab ich sogar noch den Originalkarton rumliegen.
Versenden könnte ich ihn wenn wir uns da einig werden voraussichtlich Freitag spätestens Samstag.

Zurück