• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] gehäuse lüfter und ram

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
[S] gehäuse lüfter und ram

ICh suche
-2 (blau)beleuchtete (leise) 120mm Lüfter

-1 gig oder 512 mb ddr333/400 ram (nich zum ocen)

mfg darksplinter
 
AW: gehäuse lüfter und ram

Einen blauen Gehäuselüfter besitze ich von AeroCool. Den kann ich dir gern verkaufen.

Hab auch noch 3 weitere blaue Lüfter, aber die haben keine LEDs, sondern sind nur UV reaktiv ;)
 
AW: gehäuse lüfter und ram

ich hab auch noch einen Blauen Thermaltake Lüfter (Blau beleutet)

wie Leise der ist weiß ich nicht, auf jedenfall noch Neu! war für 2std, in betrieb!

8 excl. V
 
AW: gehäuse lüfter und ram

Was kostet denn Versand, also wie soll ich es versenden ? Als Brief? versichert oder unversichert?
Als Brief würde es 1,45 kosten, ein Päckchen kostet 3,90 (DHL).
 
Zurück