• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Gebrauchtes Gehäuse für einen Server.

Bene11660

Software-Overclocker(in)
[S]Gebrauchtes Gehäuse für einen Server.

Hallo,
Ich suche ein Atx Gehäuse, dass ich für einen Server verwenden möchte.
Beim Zustand oder Alter bin ich nicht wählerisch, es sollte leidlich nicht allzu kaputt sein und funktionieren.
Ich würde (außer dem Versand) gerne nichts oder wenig dafür Zahlen.
Vielleicht findet jemand ja ein altes Gehäuse in seinem Keller, dass er loswerden möchte ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bene

AW: [S]Gebrauchtes Gehäuse für einen Server.

Hier ist noch eins ;)
Ein paar Kratzer an der Seite sichtbar.
Rest Zeigen die Bilder ja ganz gut.

Falls ich nen Passenden Karton im Keller hab, kannst du es für 15€ inkl. bekommen :)

Danke für dein Angebot, allerdings wollte ich eigentlich noch weniger ausgeben, da die Hardware mehr wirklich nicht wert wäre und der Server nur im Keller stehen wird. :D

Hi,

ich habe daheim noch ein schönes beiges Retro-Gehäuse rumstehen, da müsste ein ATX-Board reinpassen... Morgen Abend könnte ich auch Bilder liefern ;)
Und da ich froh bin, wenn ich es loswerde würden für dich neben den Versandkosten auch keine weiteren Kosten entstehen :daumen:

Edit: Da so lange keine Antwort kam st das Gehäuse jetzt anderweitig verschenk worden, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für dein Angebot, ich habe leider im Moment keine Zeit für den Server, allerdings komme ich bei Gelegenheit drauf zurück :daumen:

Ich hätte ein ATX Gehäuse.
In eher mäßigem Zustand.
Der Powerschalter ist kaputt, bedeutet das Plastik Teil fehlt un man muss direkt auf den Taster drücken.
Und 2 Frontblenden fehlen.
Preis wäre 5,90€ für den Versand und noch ein kleines Trinkgeld.
Bei Bedarf bitte melden, sonst kommts auf den Müll.

Zurück