• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] gebrauchte GTX 780, oder GTX 780Ti von EVGA

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Da meine Gainward GTX580 Phantom heute leidernach ca. 3 Jahren meinte ihren Geist aufgeben zu müssen(siehe auch hier: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/374944-gtx-580-defekt.html )suche ich nun schnellstmöglich nach einem vorläufigen Ersatz für die kaputte Karte.

Von daher hier mein Kaufgesuch, suche eine funktionierende, gebrauchte, GTX 780, oder GTX 780Ti von EVGA, mit noch laufender verlängerter Garantie wäre natürlich schön.
So jemand eine passende Karte hat, die er verkaufen würde, möge er sich Bitte mit seiner Preisvorstellung hier melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf an folgende Regel erinnern:

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Zurück