• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gaming Mouse

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Joa ich suche ne neue maus zum zocken, da mein G5 nicht so das ist was ich mir vorgestellt hatte, ich suche sowas in der richtig Roccat Kone, oder NZXT Avatar.... vieleicht hat ja jemmand so eine zu verkaufen, übern preis wird man sich schon einig ;D
suche läuft auch bei luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Kone abzugeben. Mit Rechnung und OVP. Wenig benutzt, da ich kein Zocker bin. Nur beim Surfen oder Office Arbeiten genutzt.
45€ incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine G9; Kaufdatum 01.09.09. Technisch & optisch einwandfrei.
Originalverpackung, komplettes Zubehör, Rechnung inkl. Garantie vorhanden. Preis: 33 €. Abholung oder zzgl. 5,90 € Versand. MfG.
 
Tach auch

hätte auch noch eine Roccat Kone für Dich.Sie ist in einem guten Zustand,OVP und Rechnung müsste ich auch noch haben.Preislich dachte ich an 45€ inkl.

gruß

Thunder
 
@fgq: hast post ;D

@drachenorden: nein also G9 ist nicht mein ding sry

@Thunder: werde es mir vormeken, ich lasse den thread noch etwas offen, vllt meldet sich noch jemmand!
 
Zurück