• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GameStar Ausgaben von 2005 und 2006 (mit DVD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juarez91

PC-Selbstbauer(in)
Wie der Threadtitel schon sagt, hätte ich gerne die GameStar Ausgaben aus den Jahren 2005 und 2006 für meinen Sammlung.
Am besten, wäre es, wenn es die XL Ausgaben mit beiden DVD's wären.

Die Hefte, sowie die Datenträger sollten natürlich in einem brauchbaren Zustand sein und nicht gerade recht zerfetzt und zerknittert sein.

Bin für alle Angebote offen.

Über den Preis werden wir uns sicher einigen können, aber es wäre natürlich von vorteil, wenn es immer ein Bundle aus mind. 3-4 Ausgaben wäre, zwecks Versandkosten eben.

Mfg Juarez91
 
Kann alle Maganzine aus 2005 und 2006 brauchen,außer Ausgabe 08/06 und 11/06, dafür wäre Ausgabe 01/07 noch interessant.
Irgendwie sind mir ganau die zwei Jahre abhanden gekommen. Hab jetzt lange genug gesucht und deshalb such ich sie jetzt hier.

Also alle Ausgaben von 05/06, kannst aber auch mal die Ausgaben aus 04 anbieten wenn du da welche hast.

Mfg Juarez91
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XL-Ausgaben oder die 1-DVD Variante?
Sollte auf jedenfall die normale DVD(CD) Dabei sein.

Also ich hätte aber nur an den Ausgaben 06/04 - 12/04, 01/05 - 12/05, 01/06 - 07/06, sowie die Ausgaben 09, 10 und 12 von 2006 und 01/07.

Wenn der Zustand in Ordnung ist und die Datenträger dabei sind, hätte ich so an 30€ + Versand gedacht.

Mfg Juarez91

edit: Seh gerade, dass du aus Österreich kommst. Weißt du was da der Versand nach Deutschland kosten würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die normalen DVD-Ausgaben genommen.
Der Versand ist abhängig vom Gewicht. Ich werd sie wiegen, wenn Du willst. Kann dir dann den Versandpreis sagen.

------------

Bin auf ca. 13.3kg gekommen. Hab es auf 15kg aufgerundet und das kostet bei der Post 23,50€.
Sag mir was es dir insgesamt wert ist und ich schick dir das Zeuch.

Zustand ist übrigens in Ordnung... da ich ein Jäger & Sammler bin, achte ich auf sowas. ;-)

P.S.: Die DVDs - zumindest einige - sind samt DVD-Cover in DVD-Hüllen. Hab das mal der Optik wegen gemacht. Peppt das ganze etwas auf. Leider waren halt nicht alle Ausgbaen mit dem hübschen A5-DVD-Cover versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh da ist der Versand schon ziemlich heftig.

Was hältst du von 36€ incl.

Ich weiß es ist nicht viel für die ganzen Magazine, aber da der Versand doch sehr teuer ist, hab ich leider nicht mehr übrig.

Mfg Juarez91
 
Tja ich hab Platz für beides. :D

Alles klar der Thread kann geschlossen werden, der Deal mit Alriin ist perfekt.

Mfg
Juarez91
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück