• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gameboy

Ich seh keinen Link :roll: aber es kann gut sein, dass ich noch zwei von den Schätzchen auf meinem Dachboden hab...werd ich mal bei Gelegenheit suchen^^

MfG
GoZoU
 
hätte v. auch noch so einen irgendwo rumliegen.
Spiele hätte ich sonst etwa noch 10-15 die rumliegen..
müsste bei interesse genauer nachschauen.

Mfg cami
 
Guten Tag
Also folgende Spiele hätte ich:
Super Mario Land 2
Super R.C Pro (So ein Rennspiel.)
Donkey Kong
Tennis
Street FighterII
Donkey Kong Land
Asterix und Obelix
Jurassic Park
tetris 2
Mario's picross
Tamagotchi
Super Mario Land
Dr X Mario
Mickeys dangerous chase
Pugsley's Scavenger Huni

MfG cami
 
Ich habe noch einen durchsichtigen Gamboy Color hier rumliegen.
Falls interesse besteht nenne mir einen Preis.
 
Zurück