• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]G930/Samsung SSD 830 256 gb

Hoch :)

---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 17:02 ----------

Und hoch

---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 17:03 ----------

Suche immer noch

---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 17:04 ----------

Hoch :)

---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 17:02 ----------

Und hoch

---------- Posting hinzugefügt am 04.12.2012 um 17:03 ----------

Suche immer noch

Sry...die app funktioniert nicht 100%ig

Habe noch ein gebrauchtes g930 anzubieten funktioniert 1a nur die lade LED sowie die an Anzeige LED sowie die micro stumm LED also alle LEDs funktionieren nicht, sonst funktioniert alles 1a inkl Kabel und USB Empfänger etc. Bei Interesse antworten Preis muss ich noch schauen oder du sagst an. Garantie müsste es noch haben muss ich auf die Rechnung schauen.

Habe noch ein gebrauchtes g930 anzubieten funktioniert 1a nur die lade LED sowie die an Anzeige LED sowie die micro stumm LED also alle LEDs funktionieren nicht, sonst funktioniert alles 1a inkl Kabel und USB Empfänger etc. Bei Interesse antworten Preis muss ich noch schauen oder du sagst an. Garantie müsste es noch haben muss ich auf die Rechnung schauen.

denn schau mal wegen garantie bitte und....überlege dir n preis :D

95€ inkl. wäre meine Schmerzgrenze.

Anhänge

• unbenannt-1dxsk4.jpg
    unbenannt-1dxsk4.jpg
    414 KB · Aufrufe: 11
Zurück