• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] FullHD Monitor in 22-24 Zoll

Schmuppes

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche für den Übergang bis zur Anschaffung von einer neuen Grafikkarte samt Monitor für WQHD oder UHD. Bis dahin brauche ich einen 16:9 Monitor. Auf Free-/G-/Wasauchimmer-Sync lege ich derzeit noch keinen Wert, und solange der Monitor Vesa-Bohrungen, DVI-D und vielleicht zusätzlich HDMI oder DP Anschlüsse hat, wäre ich zufrieden.
Ich möchte ungern einen neuen Monitor anschaffen (ab 120€ überall zu haben) und würde mich freuen, wenn jemand einen loswerden will und wir uns einig werden.

Gruß,
Schmuppes

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Hab gerade nen S240HL (BD) von Acer hier rum eiern. Liegt seit über nem halben Jahr im Keller und dafür ist er ja eigentlich zu schaden.
Keine Rechnung (wenn nur mit enormen Suchaufwänden, aber wäre bzgl. Garantie etc. ja eh wertlos), kein Karton vorhanden.
Originalnetzteil liegt bei (extern).
Anschlüsse: VGA und DVI (s. Fotos).
Gekauft wurde er gegen Ende 2011/Anfang 2012 im MM in Augsburg für etwa 150 Euro.
Funktioniert tadellos und hat nur kleine optische Mängel (leichte Kratzer etc.).
Anschlüsse funktionieren tadellos.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Wurde stets pfleglich behandelt und nur wegen Wechsel auf WQHD ausgewechselt.

Mach mal nen Angebot.
IMG_4936.JPG IMG_4937.JPG IMG_4938.JPG IMG_4942.JPG IMG_4944.JPG

Klingt erstmal nicht uninteressant, sofern er technisch einwandfrei ist und die Kratzer sich auf den Fuß oder Rahmen beschränken. Was mich stören würde, sind fehlende Vesa-Bohrungen, weil das die Nutzung eines anderen Fußes ja von vornherein ausschließen würde. Wegen eines Preisvorschlags melde ich mich am Abend, nachdem ich nochmal ein paar Infos eingeholt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich stören würde, sind fehlende Vesa-Bohrungen, weil das die Nutzung eines anderen Fußes ja von vornherein ausschließen würde.

Hä??? :what::what::what:
1. DANN SCHREIB'S MIT REIN WENN DAS NEN SHOWSTOPPER IST!!! :motz:
2. Die VESA Bohrungen sind eigentlich zur Wandmontage oder an Schwenkarmen gedacht und nicht zur Montage eines anderen Fußes, aber klar: Der hier hat keine VESA Bohrungen!
3. Ja techn. ist er einwandfrei und die Kratzer sind nur hinten und bissl an der Front (da aber nur am Rahmen, nichts in der Bildfläche).

Hä??? :what::what::what:
1. DANN SCHREIB'S MIT REIN WENN DAS NEN SHOWSTOPPER IST!!! :motz:
2. Die VESA Bohrungen sind eigentlich zur Wandmontage oder an Schwenkarmen gedacht und nicht zur Montage eines anderen Fußes, aber klar: Der hier hat keine VESA Bohrungen!
3. Ja techn. ist er einwandfrei und die Kratzer sind nur hinten und bissl an der Front (da aber nur am Rahmen, nichts in der Bildfläche).

Danke für deine Antworten, hat sich dann erledigt. Nicht nur wegen der fehlenden Bohrungen.

Alles klar....
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche, und noch nen Tipp: Schreib das mit den VESA Bohrungen in dein Gesuch...

Guten Tag!

Zurück