mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Hi, 
ich suche Pedale fürs Simracing.
Bevorzugt Loadcell Pedale von Fanatec (CSR Elite und Clubsport Pedale V1/V2).
Ich bitte darum, dass ihr auch angebt, wie alt die Pedale sind.
Falls noch Garantie bestehen sollte, wäre es gut, wenn ihr noch eine Rechnung habt.
freundliche Grüße
Andy

ich suche Pedale fürs Simracing.
Bevorzugt Loadcell Pedale von Fanatec (CSR Elite und Clubsport Pedale V1/V2).
Ich bitte darum, dass ihr auch angebt, wie alt die Pedale sind.
Falls noch Garantie bestehen sollte, wäre es gut, wenn ihr noch eine Rechnung habt.
freundliche Grüße
Andy
Zuletzt bearbeitet:
