• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] EVGA GTX285 l GTX275 mit 1792MB

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi
Suche:

Neu:
GTX 285 NUR von EVGA


GTX275 1792MB
Rechnung l OVP l Zubehör
am liebsten wäre mir die MSI Lightning oder eine EVGA

evtl auch die GTX260 mit 1792Mb

Keine anderen Karten


Bitte mit Preisvorstellung und evlt auch Bildern posten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] 4870x2

Moin,
ich bin gerade noch am system testen und dann ist meine MSI HD4870X2 T2D2G OC für dich frei, inklusive Wasserkühler von EK Waterblocks, Originalverpackung + Rechnung vom 27.11.2008.
Für beides zusammen: VHB 240€ + Porto?
Bilder kommen im laufe des Tages...
Edit:
Bild ist da!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] 4870x2

Hi Ich hätte ein Rampage Extreme X48 hier würde es aber gerne mit einem Q9650 und 4GB OCZ Reaper 1800 und zusätzlich 2GB Mushkin Black Ascent 1800 abgeben.

Ich habe das System in der zusammenstellung mit den OCZ Rams auf 4Ghz laufen 24/7 stable.

Bilder kann ich dir gerne nachreichen habe das system so aber noch im einsatz möchte aber gerne auf i5 wechseln daher biete ich es dir mal an.

Habe mir für das ganze setting so ca. 450 euro vorgestellt bilder reiche ich heut abend nach

bei Interesse einfach eine PN schicken

Gruß ~Morph~

edit: Hier ist das Bild wie gesagt leider noch im Case verbaut
http://www.abload.de/img/dscf960346ih.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] 4870x2

Karte ist mir Preislich noch zu teuer - bin grad im luxx an ein paar Karten dran.
Ja ich suche auch noch ein Rampage Extreme. Aber nur das Board.

morph gibts auch einen Einzelverkauf?
 
AW: [s] 4870x2 l Rampage Extreme l 4890/4870 mit Wakü

Äh sorry ne, gottbewahre, ich habe hier zu der 4870x2 noch zwei gtx280 rumliegen:ugly:
 
AW: [s] GTX275 mit 1792MB

Habe ne GTX260 mit 1,7Gb,
mit OVP und Rechnung müsste ich noch bekommen, ist aber erste ein paar Monate alt, es ist nur ein Setsugen drauf verbaut, funzt aber einwandfrei! Originalkühler habe ich natürlich auch noch!
Bei interesse bitte Fragen usw. per PN!
 
Zurück