• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Closed]

~Morph~

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich biete hier mein Asus Rampage Extreme X48 an sowie einen Q9650 und 2 Kits DDR3 Ram (Achtung kein Low Voltage)

Asus Rampage Extreme X48; OVP und Zubehör vorhanden Rechnung vom 17.02.2009 (Noch in Benutzung)

Einen EK Kühler für die NB könnte ich auch dazu geben für 15€ aufpreis

Preis : MP:130€ / SK:150€

Intel Core 2 Quad Q9650; Es handelt sich um eine Boxed Version Rechnung vom 11.03.2009 CPU läuft bei mir im 24/7 Betrieb auf 4Ghz stabil

Preis : MP: 220€ / SK: 240€ verkauft im luxx

OCZ Reaper HPC CL8 4GB; Rechnung muss ich suchen

Preis : MP: 50€ / SK: 60€ verkauft
im luxx

Mushkin eXtreme Performance Black Ascent CL8 2GB Rechnung muss ich suchen

Preis : MP : 60€ / SK: 75€

Am liebsten wär mir ein Verkauf als Bundle !

Preis : MP: 420€ SK: 450€

Regeln:

Angebote Auschschliesslich im Thread !

Der Deal kommt erst zustande wenn ich sage Deal !

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und sonstige Gewährleistungen

Preise sind exkl. Versand Kosten versendet wird per DHL versichert oder Unversichert jenachdem wie es gewünscht ost oder vereinbart!

Läuft noch im
Freeocen
AwardFabrik
HWluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

Also ich hätte Interesse an dem Board. Interesse an einem EVGA 790i hsat du nicht? :)
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

Ich hab interesse an dem 4gb Ram Kit, hast du mal nen Link? Ansonsten reservier mir den erst mal auf alle Fälle. Was wäre der Preis mit versichertem Versand.

Edit: lief der RAM übertaktet, wenn ja in welchen Einstellungen?
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

wenn es ocz reaper 2x2 gb sind, nehm ich die zum sk.
Edit: DDR2 speicher ? ou sry.
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

warum behälst du den ddr3 speicher dann nicht?
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

Oh, danke fürs erinnern^^, wollte den ja wenn auch für ein i5 sys, schade, dachte ich krieg vielelicht günstig ram :(
Aber damit bin ich dann raus....
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

200 Inkl. im Luxx geboten für die CPU von Tomahawk läuft bis morgen 21.15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

Mach mal ein Angebot für Mobo+CPU+MoboWakühler!

PS: Hätte auchnoch ne PS2 mit sehr sehr viel Zubehör :)

MFG
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

Mir wär also eigentlich das Bundle ganz lieber aber alles ohne Ram 340€
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

Dann bin ich raus. außer dich interesiert noch mein PS2 mit Zubehör!

Viel Glück noch:)

MFG
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Q9650 / DDR3 Ram

Rampage Extreme X48 im pcgh verkauft

CPU im luxx verkauft

OCZ Reaper im luxx verkauft
 
AW: [V] Asus Rampage Extreme / Mushkin XP3 Black Ascent CL8 2GB

Rampage wieder zu bekommen da Käufer abgesprungen
 
Zurück