• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EVGA Geforce GTX 280 (FTW)

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

suche eine GTX 280 Standard oder eine GTX 280 FTW von EVGA, wenn möglich mit OVP und Restgarantie.

Gruß,

Stefan
 
Für SLI? Ansonsten hätte ich u.U. ab Sonntag eine EVGA GTX 285 1 GB SSC-Edition mit OVP und fast 1 Jahr Restgarantie.
 
Nicht für SLI, sondern wegen des Wasserblocks, den ich hier hab. Der passt leider nicht auf die 285er... langsam überleg ich mir aber, ob ich den nicht einfach verscherbeln soll und mir gleich ne GD5870 nehme, scheinbar kann/will sich hier keiner von seiner 280er trennen :(
 
Ich könnte dir eine GTX285 Zotac AMP Edition mit montiertem Wasserkühler anbieten. Mit OVP, allem Zubehör, Spiel "Race Driver Grid", "3Dmark Vantage", Stock-Kühler, Rechungskopie (Januar 2009 glaube ich) und halt montiertem Wasserkühler.
Preislich würde ich sagen 230€ incl. Versand per Hermes sind fair. Deinen Wasserkühler kannst du ja hier verkaufen. Bei Interesse/Bilderwunsch please PN.

Edit: Jetzt habe ich mal Screenys mit angehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück