Ich könnte dir eine GTX285 Zotac AMP Edition mit montiertem Wasserkühler anbieten. Mit OVP, allem Zubehör, Spiel "Race Driver Grid", "3Dmark Vantage", Stock-Kühler, Rechungskopie (Januar 2009 glaube ich) und halt montiertem Wasserkühler.
Preislich würde ich sagen 230€ incl. Versand per Hermes sind fair. Deinen Wasserkühler kannst du ja hier verkaufen. Bei Interesse/Bilderwunsch please PN.
Edit: Jetzt habe ich mal Screenys mit angehangen.