• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] erstmal nichts mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
hat jemand eine windows 7 home oder pro lizenz zuhause, die er NOCH NICHT AUF WINDOWS 10 ge-up-gradet hat ?
benötige an sich nur den lizenzschlüssel, soweit ich weiss, ist das verkaufen der einzelnen lizenz ohne datenträger erlaubt...

zahlung am liebsten per paypal for friends, so hast du die kohle auf deinem konto und ich den schlüssel schonmal vorab per scan oder gut lesbaren bild...

munter bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Windows7 home oder pro

suchst du noch?
habe eine win7 HP.
aufkleber ist optimal lesbar, nicht eingerissen oder sonst irgendwie beschädigt.
24,- incl. einwurfeinschreiben.
ist eine acerlizenz. telefonische aktivierung mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit erforderlich. upgrade wurde nicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück