• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Erledigt

AW: [S] Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Up...

Lüftersteuerung zur Suche hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

*up*...
 
AW: [S] Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

*up*...
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Ich hätte hier noch so einen Chieftec Dragon, allerdings mit Dämmung. Eine große und eine kleine Frontblende fehlt glaube ich, aber evtl. muss ja ein DVD Laufwerk rein. Sofern ich einen passenden Karton finde können wir gerne 19€ + VSK machen. Im Gehäuse sind noch vier 80 mm Lüfter dabei. Zwei sind original und zwei sind von Revoltec nachgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Hast du mal ein paar originale Fotos von deinem Gehäuse? Danke.
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Hast du mal ein paar originale Fotos von deinem Gehäuse? Danke.

Jup, klar mach ich später. Hat schon ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen.
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Ich hätte im Keller noch ein "Sharkoon Rebel 9 Pro Economy" stehen.
Ich meine da ist auch noch die kleine Kiste mit Zubehör vorhanden (andere Blenden für 3,5" z.B.). Wäre das grundsätzlich interessant? Bilder kann ich bei Interesse gerne noch machen.
Ähm...ich will ja nichts falsches sagen, weiß auch nicht ob das so erlaubt ist hier im Thread, aber dein Link führt auf eine Seite mit Schadcode im Hintergrund...
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Ist leider nicht interessant für mich. Danke trotzdem.

Jup, klar mach ich später. Hat schon ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen.

Ok.
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Ich hab den Link mal entfernt, keine Ahnung was auf der Website da abgeht.

An der Dämmung hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt. Es gibt oben auch ein paar sichtbare Kratzer. Ansonsten ist alles noch gut. Schlüssel für die Front- und Seitentür müssten noch da sein. Evtl. finde ich auch noch eine der 5,25 Einschubblenden. Ansonsten kann ich dir noch einen USB 3 Einschub dafür dazulegen. Allerdings würde der sich besser im 3,25 Einschub machen, es gibt zwar einen Adapter auf 5,25, aber der sieht nicht so schick aus.
 

Anhänge

  • IMG_20170923_115142.jpg
    IMG_20170923_115142.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20170923_115050.jpg
    IMG_20170923_115050.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20170923_115024.jpg
    IMG_20170923_115024.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20170923_114955.jpg
    IMG_20170923_114955.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20170923_114935.jpg
    IMG_20170923_114935.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20170923_115157.jpg
    IMG_20170923_115157.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Hm, die Dämmung an der Seite müsste ich entfernen (sofern das noch rückstandslos machbar ist). Ja, die Adapter kenne ich. Bin ich auch kein Fan von, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Ich überlegs mir mal. Wäre schon eher das was ich suche.

Generell suche ich eben eher die alten Gehäuse ohne den ganzen neumodischen Mist.
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Hm, die Dämmung an der Seite müsste ich entfernen (sofern das noch rückstandslos machbar ist). Ja, die Adapter kenne ich. Bin ich auch kein Fan von, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Ich überlegs mir mal. Wäre schon eher das was ich suche.

Generell suche ich eben eher die alten Gehäuse ohne den ganzen neumodischen Mist.

Das mit dem USB Einschub war ja nur ein Angebot, um die Lücke vorne zumachen zu können. Geht bestimmt raus, die Frage ist eher wie einfach bzw. schnell das zu machen ist.
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Ich notiere mal:

Chieftec Dragon DX-01: 19 Euro + VK
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Ich kann erst nächste Woche schauen, aber ich habe noch einen ugf 15 Jahre alten PC komplett rumstehen. Bei Interesse kruschtel ich gerne mal, dann könnten wir ggf über die Details sprechen. Bilder sende ich gerne, wenn ich ihn gefunden hab. Auch einen alten 19" Röhrenbildschirm habe ich noch iwo

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [S] Altes ATX Gehäuse - weiß oder schwarz / Lüftersteuerung 3.5 / RAM TwinMOS TwiSTER PC3200 4x512MB / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Nein, kein Interesse. Danke trotzdem.

EDIT: Die Gehäusesuche ist erledigt. Hab mir woanders zwei geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lüftersteuerung 3.5 / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Suchst du noch ein s. 754 Board und Lüftersteuerung?

Auf dem Dachboden müsste noch ein ASRock Upgrade n8 (oder so ähnlich) liegen und noch eine schwarze LüSt von scyth für 6 Stück.

Bei Intresse schaue ich mal nach.
 
AW: [S] Lüftersteuerung 3.5 / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Suchst du noch ein s. 754 Board und Lüftersteuerung?

Auf dem Dachboden müsste noch ein ASRock Upgrade n8 (oder so ähnlich) liegen und noch eine schwarze LüSt von scyth für 6 Stück.

Bei Intresse schaue ich mal nach.
Die Lüftersteuerung würde mich evtl. interessieren, das ASRock leider gar nicht. Danke trotzdem.

Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk
 
AW: [S] 4x 1GB DDR1 PC2700 (DDR333) RAM / Lüftersteuerung 3.5 / Sockel 754 Mainboards / alte Homecomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften / SD-Karten bis 2GB

Da hier nichts mehr kommt ... beenden wir das Ganze.

CLOSED!
 
Zurück