AW: [S] Alte Homcomputer und Zubehör (auch defekt) / alte (Home)computer-Zeitschriften
Commodore eher weniger, da ich kein Fan davon bin (Ausnahme: VIC20). Von nem 500er bräuchte ich nur ein funktionierendes Board, da ich noch ein paar Gehäuse habe. Kommt darauf an, was du für den 500er haben möchtest (+NT). Disketten dafür und so nen Kram brauch ich nicht.