• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] -erledigt-

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
um meinen geplanten UHD-Monitor besser befeuern zu können, suche ich eine entsprechend potente Grafikkarte. Am liebsten eine GTX 980 ti.
Wenn Ihr was abzugeben habt, bitte anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce GTX980 oder 980ti

Ich habe eine Gigabyte GTX 980 g1.. ca 1 jahr alt.. kein spulenfiepen oder sonst was, interesse ?? 400€ dachte ich dafür ?.
 
AW: [S] Geforce GTX980 oder 980ti

Kannst Du Dein Angebot bitte regelkonform ergänzen? Mit Bild und User-Zettel...
 
AW: [S] Geforce GTX980 oder 980ti

So nun die Bilder :D.. Hoffe es ist soweit richtig gemacht :P.
 

Anhänge

  • DSC00269.JPG
    DSC00269.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • DSC00268.JPG
    DSC00268.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 18
AW: [S] Geforce GTX980 oder 980ti

Hätte eine Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream zu verkaufen.
Gekauft wurde die Grafikkarte am 10.09.2015 bei Mindfactory.

Bilder kann ich heute Abend hochladen, wenn ich zuhause bin.
 
AW: [S] Geforce GTX980 oder 980ti

@Grinco: Sollte ich keine passende ti finden komme ich gerne nochmal auf Dein Angebot zurück.

@Imperator: Wenn wir uns preislich einig werden können, wäre die Karte sehr interessant.
 
AW: [S] Geforce GTX980 oder 980ti

@Liquid-Chilling: Auch eine sehr interessante Karte. Kannst Du Angaben zur Lautstärke machen? Geht da noch was am Preis? Meine Vorstellung beieiner TOP-GTX 980 geht so in Richtung € 380,00.
 
Zurück