• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] erledigt, kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] NT, DDR4, HDD/SSD, Graka

Wie wäre es mit einem Corsair VS 350 (kaum benutzt) für 25 Euro inkl Versand?:)
 
AW: [S] CPU, MB, RAM, NT, Case, BR-LW (Update 2)

Hi

Könnte Dir ein Asrock AB350M mATX Board anbieten. Zubehör komplett dabei, inkl. OVP, Rechnung und Abtretungserklärung.
Das Board lief nur kurze Zeit bei einem Bekannten, wurde dann aber doch gegen ein größeres ersetzt. Ich selbst musste mein Projekt leider abbrechen, daher fliegt es nun wieder raus.
VB 60€ inkl. vers. Versand per DHL oder alternativ Abholung (95032)
Paypal F&F oder Überweisung für die Bezahlung

Gruß Neo
 
AW: [S] CPU, MB, RAM, NT, Case, BR-LW (Update 2)

Hi

Könnte Dir ein Asrock AB350M mATX Board anbieten. Zubehör komplett dabei, inkl. OVP, Rechnung und Abtretungserklärung.
Das Board lief nur kurze Zeit bei einem Bekannten, wurde dann aber doch gegen ein größeres ersetzt. Ich selbst musste mein Projekt leider abbrechen, daher fliegt es nun wieder raus.
VB 60€ inkl. vers. Versand per DHL oder alternativ Abholung (95032)
Paypal F&F oder Überweisung für die Bezahlung

Gruß Neo

Servus,
auf jeden Fall interessant! Habe gerade gesehen, dass du das auch in deinem Verkaufsthread angeboten hast und den MP bei 47€ exc. Versand festgelegt hast. Für 55€ incl. nehme ichs sofort, ansonsten biete ich den MP in deinem Thread ;)
 
AW: [S] CPU, MB, RAM, NT, Case, BR-LW (Update 2)

Servus,
auf jeden Fall interessant! Habe gerade gesehen, dass du das auch in deinem Verkaufsthread angeboten hast und den MP bei 47€ exc. Versand festgelegt hast. Für 55€ incl. nehme ichs sofort, ansonsten biete ich den MP in deinem Thread ;)

Servus
Ich würde sagen wir haben einen Deal. Rest dann per pn

Gruß Neo
 
AW: [S] CPU, MB, RAM, NT, Case, BR-LW (Update 2)

Ich könnte dir demnächst ein -neues- Seasonic G-550 PCGH anbieten, sobald es aus der RMA gekommen ist (ja ist ein neues, kein repariertes oder refurbished).
 
AW: [S] CPU, MB, RAM, NT, Case, BR-LW (Update 2)

Ahoi,

sorry, wir haben den Rechner am Samstag komplettiert und aufgebaut. Das Thema ist daher beendet. Startpost editiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück