• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EKWB-FC 580GTX+ EN mit Plexiglas

Dari

PC-Selbstbauer(in)
Leider finde ich online keine Shop der den Kühler noch vertreibt falls jeamnd noch so einen rumliegen hat. Ich habe massives interesse an dem Teil

Sieht so aus:

IMAG0032.jpg

Danke :)
 
Moin, ich hätte so einen, muss allerdings noch schauen ob alles komplett ist (Schrauben, Abstandhalter). Einige Pads bei den RAMs gehören aber sicher erneuert.
 
Wenn's auch ohne Plexi sein darf hätte ich den mit schwarzem top.. aber ich denke du möchtest alles einheitlich ;-) ist aber soweit komplett und könnte fürn 50€r dir gehören..
 
Zurück