Fifadoc
BIOS-Overclocker(in)
Wie im Titel beschrieben such ich nen Komplett Wasser-Kühler für meine 9800GTX.
ich weiss sie sind selten und meist noch in Gebraucht. Die wenigsten haben so ein ding auch einfach rumliegen ^^
Falls aber jemand mit dem gedanken spielt seine 9800GTX gegen eine neuere nVidea Karte auszutauschen und dann noch ne WaKü auf der 9800 hat, dann kann er sich ja mal bei mir melden, wenn er den Kühler los werden will ^^
Am liebsten wäre mir halt ein Kühler von EK. Dann am liebsten noch die Acetal version, aber es ginge auch Plexi.
MfG,
Fifa
ich weiss sie sind selten und meist noch in Gebraucht. Die wenigsten haben so ein ding auch einfach rumliegen ^^
Falls aber jemand mit dem gedanken spielt seine 9800GTX gegen eine neuere nVidea Karte auszutauschen und dann noch ne WaKü auf der 9800 hat, dann kann er sich ja mal bei mir melden, wenn er den Kühler los werden will ^^
Am liebsten wäre mir halt ein Kühler von EK. Dann am liebsten noch die Acetal version, aber es ginge auch Plexi.
MfG,
Fifa