• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] einen Verstärker

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
[S] einen Verstärker

Hi Leute!

Mir geht so langsam mein Stereo Verstärker für mein Arbeitszimmer kaputt.
Nun suche ich einen einigermaßen guten Stereo Verstärker.
Der sollte narürlich funktionieren. Denn sonst kann ich ja auch meinen behalten!

Also bitte einfach genauen Typ und eure Preisvorstellung schreiben. Gerne auch per PM.

Gruß
F4K3R
 
AW: [S] einen Verstärker

Hast Du einen Preisrahmen bzw eine ungefähre Vorstellung? Wie Du sicher weißt gibt es Verstärker vom zweistelligen bis weit in den vierstelligen Bereich. ;)
 
AW: [S] einen Verstärker

Technics SA 210

Eine Vertärker mit intergierte Radio

Sie ist ca 15- 20 Jahre alt.
Leistung ca 2x 100Watt (schätzung)

Die wurde einmal repaiert, ansonst ist der gut.

Einzige Haken: diese Verstärker überhitzt bei Betrieb mit 4 Ohm Lautsprecher.

Falls Sie ihn haben will, dann schicken sie mir Nachrichten und sprechen mit mir das Preis ab.

falls Sie wundert, dass ich gehörlos und sowas besitzt, ich benutzt das nie, meine Freunde benutzt der vst.
 
Zurück