• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Eine GTX

tobyan

PCGH-Community-Veteran(in)
Wer will seine 8800Ultra und ein paar Euronen gegen meine zwei 8800GT 512MB (eine sogar OC) tauschen?

auch Tausch gegen eine GTX + mehr Geld oder zwei GTX und Zuzahlung von mir möglich.
 
AW: [T] 2x Geforce 8800GT gegen eine Ultra oder GTX (auch zwei) plus Zuzahlung

Kannste du mal die genauen Namen und Hersteller der beiden 8800 GT's sagen weil so weis ich auch wie viel die wert sind.
 
AW: [T] 2x Geforce 8800GT gegen eine Ultra oder GTX (auch zwei) plus Zuzahlung

Würdest Du die 8800GT´s auch einzeln verkaufen? Dann könntest Du immmernoch was rauflegen und Dir eine schicke (neue) GTX kaufen? ;)

Gruß Namitu
 
AW: [T] 2x Geforce 8800GT gegen eine Ultra oder GTX (auch zwei) plus Zuzahlung

Wäre auch interessiert! Am besten wäre es für mich meine GTX gegen eine GT plus paar Euronen....^^
 
AW: [T] 2x Geforce 8800GT gegen eine Ultra oder GTX (auch zwei) plus Zuzahlung

wieviel würdest du noch bei einer BFG 8800 GTX OC2 GPU=626 Shader=1450 VRam=1000 dazuverlangen:)
 
AW: [T] 2x Geforce 8800GT gegen eine Ultra oder GTX (auch zwei) plus Zuzahlung

Sry... also die Karten sind weg....

Interesse an einer GTX hätte ich allerdings immer noch, solang der Preis stimmt ;)
 
Zurück